Spielbericht über die vergangenen zwei Wochenenden

Alle sechs Mannschaften waren in den beiden Wochen nach der Pfingstpause im Einsatz, um wichtige Punkte für den TC 82 einzufahren.

Am Freitag, 16. Juni waren unsere Knaben 15 zum Spitzenspiel nach Viechtach gereist. Dabei holten sie nach zwei gewonnenen Einzeln und einem siegreichen Doppel ein gerechtes Remis.

Mit 0:6 unter die Räder kamen unsere Bambini 12 beim TC Grainet. Trotz viel Gegenwehr und großem Kampfgeist konnten die Kirchdorfer Jugendspieler keinen Punkt ergattern.

Unsere Junioren 18 waren gleich zweimal im Einsatz. Am 17.6. ging es zum Nachbarschaftsderby nach Rinchnach, wo man einen souveränen 5:1-Sieg einfuhr. Eine Woche später musste unsere Mannschaft eine deutliche 1:5-Niederlage beim TC Rotwald Zwiesel einstecken.

Auch die Herren 40 waren an beiden Wochenenden in der Landesliga im Einsatz. Während Florian Schuster, Martin Paulus, Bernhard Neubauer, Jan Maska, Ronny Kästner und Simon Lenartowicz auswärts gegen den TC Michaelsbuch eine bittere 3:6-Niederlage verkraften mussten, konnten sie sich eine Woche später über ihren ersten Sieg in der Landesliga freuen. Mit einem deutlichen 8:1 besiegte man die Spieler des TSV Gangkofen auf der Heimanlage.

Unsere Herren 40 grinsen nach ihrem Sieg.
Auch den Mädels ist die Freude ins Gesicht geschrieben.

Unsere Mädchen 15 waren am 25. Juni zu Gast beim TSV Altenmarkt. Zwei Einzel konnten unsere Mädels klar für sich entscheiden. Ein Einzel wurde nach einem spannenden Tiebreak gewonnen. Somit stand es nach den Einzeln 3:1. Die Doppel waren hart umkämpft. Nach zwei gewonnenen Tiebreaks konnten sich unsere Mädchen über einen Gesamtsieg von 5:1 freuen.

Zum letzten Heimspiel der Saison empfingen die Damen am 18. Juni das Team des TC WB Weinberg Linden. Michaela Döringer, Maria Denk, Wilma Ludwig und Stefanie Döringer konnten mit drei gewonnenen Einzeln und zwei Doppelsiegen überzeugen und sich über den dritten Sieg im vierten Spiel freuen. Eine denkbar knappe 2:4-Niederlage galt es am vergangenen Sonntag beim TC Kollnburg zu verkraften. Trotz drei verlorener Einzel hatten unsere Damen die Möglichkeit auf ein Unentschieden. Doch leider musste man einen Doppelpunkt nach einem 8:10 im Matchtiebreak an die Gastgeber abgeben.