Kirchdorfer Senioren zu Gast beim TC 82

Nach drei Jahren Corona-Pause konnte der Tennisverein die Kirchdorfer Senioren heuer wieder zu sich auf die Anlage in der Schulstraße einladen, um den Besuchern einen vergnüglichen Nachmittag zu schenken. Die Helferinnen und Helfer des TC 82 Kirchdorf empfingen insgesamt 27 Damen und Herren aus der Pfarrei im Vereinsheim. Der Nachmittag wurde den Gästen mit verschiedenen Kuchen und Torten sowie reichlich Kaffee versüßt, ehe das obligatorische Abendessen – Wiener mit Senf und Semmel – serviert wurde.

Die Damen unterhielten sich im Aufenthaltsraum…
… und die Herren machten es sich auf der Terrasse bequem.

Der Kirchdorfer Seniorenclub bedankte sich nach drei Stunden Aufenthalt für die herzliche Einladung sowie die gute Bewirtung. Der Tennisverein freut sich schon jetzt, die Senioren im kommenden Jahr wieder willkommen zu heißen.