Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sie haben Lust auf Tennissport in einem erfolgreichen und sympathischen Tennisverein? Sie möchten eine der schönsten Ballsportarten hobbymäßig, zusammen mit der Familie, Freunden oder Mannschaftskameraden ausüben? Sie suchen eine Mannschaft, in der Sie sich sportlich ambitioniert einbringen können?

Dann sind Sie beim TC 82 Kirchdorf genau richtig!

Als Mitglied beim TC 82 Kirchdorf haben Sie nicht nur Freude an Ihrer Sportart, sondern treffen auch Gleichgesinnte. Egal in welchem Alter, hier finden Sie Spielpartner in unterschiedlichen Spielstärken, vom Anfänger bis hin zum Turnierspieler. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie in unserem Verein als Mitglied aufnehmen zu können.

Unsere Mitgliedsbeiträge
     Erwachsene (ab 18 Jahren)      65,00 €
     Jugendliche (16 bis 18 Jahre)      40,00 €
     Kinder und Jugendliche (bis 16 Jahre)      25,00 €