Saison 2023: Bambini 12

Fabian Franke (MF), Karl Altmann, Michael Kapfenberger, Lucas Zaglauer, Tim Schönhofer, Daniel Stadler und Ruben Gigl

Das zweite Jahr in Folge bestreiten unsere Bambini 12 ihre Sommerrundenspiele nun schon auf dem großen Feld. Mit großem Trainingseifer, Vorfreude und einer Menge Spaß kommen die Kirchdorfer Jugendspieler jeden Dienstag Nachmittag auf der Anlage zusammen, um ihr Spiel mit der gelben Filzkugel zu verbessern und sich auf die Medenrunde vorzubereiten.

Mannschaftsführer Fabian Franke und seine Mannschaftskollegen Karl Altmann, Michael Kapfenberger, Lucas Zaglauer, Tim Schönhofer, Daniel Stadler und Ruben Gigl treffen in der Südliga 3 (Gr. 741) u.a. auf Gegner wie den TC Winzer oder den TC Regen.

Wir wünschen unserer Bambini 12-Mannschaft viel Erfolg und einen reibungslosen Ablauf der Sommersaison.

Hier geht’s zur aktuelle Tabelle und zu den Spielterminen