Saison 2023: Knaben 15

Philipp Kroner, Daniel Kästner (MF), Philip Eggensberger, Tobias Binder, Valentin Lohmann und Aaron Binder

In dieser Sommersaison wurde zum zweiten Mal in Folge eine reine Knaben 15-Mannschaft gemeldet. Mit Daniel Kästner (Mannschaftsführer), Tobias Binder, Aaron Binder, Philip Eggensberger, Valentin Lohmann und Philipp Kroner treten sechs Spieler an, die sich alle seit ihrer Grundschulzeit kennen und teilweise auch auf dem Fußballplatz im selben Team spielen.

Unsere Knaben 15 kennen den Ablauf einer Sommersaison bereits sehr gut und haben sich in den Trainingsstunden intensiv darauf vorbereitet. Mit ihrem Witz, Charme und übergroßem Eifer will unsere Mannschaft in der Südliga 4 (Gr. 584) unter anderem gegen Teams des TC Frauenau oder des TC Schöllnach überzeugen.

Wir wünschen den Knaben 15 eine spannende und erfolgreiche Saison, in der sich jeder Spieler weiterentwickeln kann.

Hier geht’s zur aktuelle Tabelle und zu den Spielterminen