Saison 2023: Herren 40

Nach einem hervorragenden ersten Tabellenplatz und dem verdienten Aufstieg im vergangenen Sommer dürfen sich unseren Herren 40 heuer erstmals in der Landesliga 2 (Gr. 042 SU) mit Mannschaften wie dem TC Ergolding oder dem TC Rotwald Zwiesel messen.

Auf spannende Begegnungen und hart umkämpfte Matches stellen sich Florian Schuster (Mannschaftsführer), Martin Paulus, Bernhard Neubauer, Jan Maska, Ronny Kästner, Simon Lenartowicz, Heiko Treml, Markus Schreiner und Franz Weinmann für die diesjährige Medenrunde ein. Ein mittlerer Tabellenplatz am Ende des Jahres scheint daher ein realistisches Ziel für unsere Männer zu sein.

Wir wünschen den Herren 40 eine erfolgreiche Sommersaison und viel Freude beim Messen mit gleich starken Mannschaften.

Hier geht’s zur aktuelle Tabelle und zu den Spielterminen