Saison 2023: Mädchen 15

Unsere Mädchen 15 mit Hedwig Altmann, Luisa Schreiner, Kathie Ertl, Lisa Plein, Nina Zaglauer und Teresa Plein (MF)

Da sich bereits seit mehr als drei Jahren sechs zuverlässige und gut befreundete junge Damen dem Tennissport verschrieben haben, können wir heuer zum zweiten Mal in Folge eine reine Mädchenmannschaft melden. Nina Zaglauer, Teresa Plein (Mannschaftsführerin), Luisa Schreiner, Kathie Ertl und Hedwig Altmann und Lisa Plein wollen in dieser Sommersaison zahlreiche Punkte für den TC 82 Kirchdorf ergattern.

Unsere Mädchen 15 zeichnet neben ihre Spielfreude und Motivation vor allem der Zusammenhalt aus. Gegenseitiges Mitfiebern, Anfeuern und Unterstützen gehört für unsere sechs Mädels zu jedem Spieltag selbstverständlich dazu. Deshalb können wir uns alle auf spannende Freitagnachmittage u.a. gegen den TC Rotwald Zwiesel oder den TC Spiegelau freuen.

Für unsere Mädchenmannschaft hoffen wir auf eine erfolgreiche Sommersaison in der Südliga 3 (Gr. 700).

Hier geht’s zur aktuelle Tabelle und zu den Spielterminen