TC-Jugend vertritt Verein bei den Doppel-Landkreismeisterschaften

Timo Zaglauer und Julian Schreiner sind bei den Doppel-Landkreismeisterschaften am 13. und 14. August für den TC 82 Kirchdorf i. Wald an den Start gegangen. Unsere beiden Nachwuchstalente bekamen es in ihrem Match am Freitag Abend mit etwa gleichaltrigen Gegnern zu tun. Die Kirchdorfer zeigten sich nervenstark und konnten aufgrund ihrer spielerischen Überlegenheit das Doppel mit 9:3 für sich entscheiden.

Großen Teamgeist und gegenseitige Unterstützung forderten dann Heiko Treml und Gerhard Fuchs in der zweiten Begegnung am Samstagvormittag von unseren Jungs. Timo und Julian lagen zwischenzeitlich mit 4:1 bzw. mit 6:3 in Führung, ehe Treml/Fuchs ihre Routine ausspielten und den Kirchdorfern keinen Punkt mehr überließen. So gratulierte man den späteren Vize-Landkreismeistern der Herren B zum 9:6-Erfolg.

Der TC 82 bedankt sich sehr herzlich bei seinen Nachwuchsspielern und gratuliert zum tollen Erfolg bei ihrer ersten Doppel-Landkreismeisterschaft des TC Blau-Weiß Weinberg Linden.