Erfolgreicher Spieltag für den TC 82

Eine makellose Bilanz weisen unsere angetretenen Mannschaften an diesem Spieltag auf: Sowohl das Midcourt-Team als auch die Junioren 18 gewinnen mit 6:0.

Am Freitag Nachmittag empfingen unsere Midcourt-Kinder den TF Bodenmais III zu ihrem zweiten Saisonspiel. Die Kirchdorfer konnten in den beiden Doppelspielen eine tolle Leistung abrufen und beide Begegnungen für sich entscheiden. Gestärkt und motiviert von der zwischenzeitlichen 2:0-Führung trat man selbstsicher die Einzel an. Michael Kapfenberger, Lisa Plein, Lucas Zaglauer, Tim Schönhofer und Fabian Franke begeisterten die Zuschauer auf dem Balkon mit ihrem deutlich verbesserten Spiel und gewannen souverän alle vier Einzel. Unsere fünf Nachwuchstalente haben sich diesen Erfolg mehr als verdient und können sich zurecht freuen.

Den Vizemeistertitel erspielten sich am Samstag unsere Junioren 18 beim Heimspiel gegen den DJK-TC Büchlberg III. Mit einer makellosen Vorstellung und unvergleichlichem Teamgeist gewannen Benedikt Plein, Samuel Baumann, Timo Zaglauer und Jakob Lohmann alle vier Einzel recht deutlich. Auch in den Doppelmatches war man den Gegnern überlegen und so konnte man dank dieses tollen 6:0-Erfolgs den Vizemeistertitel feiern. Wir gratulieren dieser unvergleichlichen Mannschaft zum zweiten Platz.