Endlich wieder roter Sand unter den Tennisschuhen

Unsere Kinder und Jugendlichen eröffneten am 24. April die Sommer-Trainingssaison. Auch wenn es sich noch alles andere als nach Sommer anfühlte und die Winterjacke wieder aus dem Schrank geholt werden musste, machte es wieder richtig Spaß, die ersten Bälle auf sehr gut präparierten Plätzen zu schlagen.

An dieser Stelle gilt es ein großes Dankeschön an alle fleißigen Mitglieder auszusprechen, die über viele Tage hinweg auf der ganzen Anlage gearbeitet haben und in zahlreichen Stunden sowohl die drei Plätze als auch das Vereinsheim bestens für die anstehenden Sommermonate vorbereitet haben. Allen voran soll hier der Einsatz von Walter Krönauer hervorgehoben werden, ohne den wir wahrscheinlich immer noch in der Halle spielen würden. Danke!