Außenanlage top in Schuss

Zahlreiche Arbeitsstunden, viel Engagement, Koordination und Absprache sowie eine großartige Unterstützung seitens zweier (fast) ansässiger Firmen lassen unsere Außenlage wie neu erscheinen.

Die neu bepflanzte Böschung
Die neue Sitzbank ist bereits sehr beliebt.

Dank der Initiative von Alfons Löffler und Ronny Kästner, die etliche Stunden mit der Planung und Umsetzung ihrer Ideen zur Verschönerung der Außenanlage verbracht haben, gehört nicht nur die hässliche Böschung in Richtung der Parkplätze der Vergangenheit an. Auch neue Sitzmöglichkeiten und Grünflächen sind bei der Umgestaltung, deren Kosten ausschließlich der TC 82 selbst übernommen hat, entstanden.

Ein besonderer Dank für die Unterstützung bei den Aus- und Umgrabungen sowie dem Abtransport des Grünguts gilt der Firma Raith Bau GmbH. Mit den zusätzlich geleisteten Sachspenden konnten wir unsere Außenanlage wieder top in Schuss bringen. Ein Dankeschön soll auch Daniela und Markus Schreiner bzw. die Firma MHM Metallformteile GmbH erreichen. Ihr habt uns gegen jegliche Kosten die Glasscheiben auf dem Balkon wieder wunderschön und vor allem verletzungssicher gemacht. Der Dank geht auch in Richtung aller Vereinsmitglieder, die die zahlreichen Bodendecker eingepflanzt oder bei den Baggerarbeiten mitgeholfen haben.