Großartige Kirchdorfer Beteiligung bei den Landkreismeisterschaften

Mit insgesamt sieben SpielerInnen beteiligte sich der TC 82 Kirchdorf i. Wald vergangenes Wochenende bei den Landkreismeisterschaften in Regen. Zwei Damen und fünf Herren traten von Freitag bis einschließlich Sonntag in der Damen- bzw. Herren-B-Konkurrenz für den Tennisverein aus Kirchdorf an.

Die Finalisten bei den Herren B
Die begeisterten Zuschauer aus Kirchdorf

Einen tollen Erfolg durften dabei Florian Schuster und Julian Schreiner feiern. Die beiden Spieler kämpften im Finale der Herren B um den Landkreistitel und lieferten sich ein großartiges Duell. Die zahlreichen Zuschauer aus Kirchdorf bewunderten nicht nur den enormen Fortschritt des Youngsters, sondern auch die spielerische Raffinesse und das bekannte „feine Händchen“ des „Oldies“ 😉 Der Sieg ging schließlich an den erfahreneren Spieler Florian Schuster. Der TC 82 dankt allen TeilnehmerInnen für die hervorragende Präsenz in Regen und gratuliert den beiden Siegern zu ihrer Leistung.