Herren 40 dominieren in der Südliga 1

Bereits im Oktober startete die Hallensaison der Herren 40, unserer einzigen im Winter gemeldeten Mannschaft. Nach drei Spieltagen und drei 6:0-Siegen demonstrieren unsere Herren um Mannschaftsführer Florian Schuster ihre Überlegenheit in der Südliga 1.

Der erste Spieltag fand in der Eginger Halle gegen den TC Alkofen statt. Florian Schuster, Bernhard Neubauer, Martin Paulus und Ronny Kästner ließen ihren Gegnern keine Chance und knüpften an die Erfolgsserie in der Sommerrunde an.

Den zweiten 6:0-Erfolg sicherten sich unsere Herren 40 gegen den TC Hengersberg. Florian Schuster, Martin Paulus, Jan Maska und Ronny Kästner waren auch hier die klar besseren Spieler und konnten sich zurecht über diesen deutlichen Sieg freuen.

Am Weihnachtsmarkt-Samstag traf man dann in Grafenau auf den TC Freyung. Bernhard Neubauer, Jan Maska, Walter Krönauer und Franz Weinmann gaben insgesamt nur sieben Spiele ab und sicherten dem TC 82 Kirchdorf somit die Tabellenführung vor dem TC Rot-Weiß Deggendorf.

Das nächste Winterrundenspiel bestreiten die Herren 40 am 10. Dezember 2022 in Grafenau gegen den TC Neuhausen.