TC-Jugend vertritt Verein beim XXL-Kicker-Turnier in Abtschlag

Auf Einladung der Feuerwehr Abschlag zum 4. XXL-Kicker-Turnier am 14. August 2022 schickte der TC 82 Kirchdorf zwei Mannschaften zu dieser Spaß versprechenden Veranstaltung. Dabei vertrat die TC-Jugend mit einer reinen Mädelsmannschaft und einem Jungsteam den Verein in hervorragender Weise.

TC 82 – Mädels
TC 82 – Glashoch Rangers

Unsere beiden Teams mussten sich den ganzen Sonntag über mit zwölf weiteren Mannschaften messen. Spaß, gute Laune und eine Minimalzahl an blauen Flecken am Ende des Tages waren dabei das Ziel. Durchaus erfolgreich verlief das Turnier für die „Glashoch Rangers“, die einen tollen siebten Platz erreicht haben. Unsere Mädels nahmen ebenfalls am XXL-Turnier teil 😉

Dankeschön an euch elf, dass ihr den Verein über das Tennis hinaus vertreten habt.