Schleiferlturnier zu Pfingsten

Am Samstag vor Pfingsten hat unser Sportwart Florian Schuster zum Schleiferlturnier eingeladen. Die Teilnehmer waren bunt gemischt: Frauen und Männer jeden Alters und Könnens, vom gelegentlichen Freizeitspieler bis hin zum Spieler in der Landesliga-Herren-Mannschaft. Auch eine starke Truppe unserer Mädchen-15-Mannschaft war sehr erfolgreich vertreten.

Die Doppelpaarungen wurden für jede Begegnung neu zusammengelost. Nach jeweils fünf Doppelspielen standen die Sieger fest: Mit fünf erreichten Schleiferl konnten Lea Löffler und Jan Maska glänzen. Die vier Damen Steffi Frisch, Lisa Plein, Teresa Plein und Luisa Schreiner erspielten sich alle vier Schleiferl. Die Sieger durften sich über schöne Preise freuen.

Der gemütliche Teil kam natürlich nicht zu kurz. Bei Kaffee und Kuchen wurde der ein oder andere Ballwechsel noch einmal genauer analysiert. Ein rundum gelungener Nachmittag, der jedem Teilnehmer von jung bis alt Spaß bereitete!