Kirchdorfer Tennis-Kids besuchen den Bayernpark

Der Kinder-Vereinsausflug des TC 82 Kirchdorf i. Wald führte über 45 Nachwuchstalente am vergangenen Dienstag zum Bayernpark. Lange wurde der Tag von den Kindern und Jugendlichen herbeigesehnt, um endlich die zahlreichen Fahrgeschäfte und Attraktionen der beliebten Anlage ausprobieren zu können. Um 8.00 Uhr morgens hieß es für die Teilnehmer Abfahrt nach Reisbach. Kurz vor der Ankunft wurde das Ziel bereits im Bus mit Spannung und großer Vorfreude besungen. In unterschiedlichen Gruppen und immer an ihren weißen Vereins-Shirts zu erkennen erkundeten die Tenniskids den ganzen Tag über den Freizeitpark. Angefangen von den Wasserrutschen über die Achterbahnen bis hin zum Eselreiten – alle Beteiligten hatten viel Spaß und gute Laune. Nach gemeinsamen Erinnerungsfotos mit Park-Maskottchen Franz-Xaver brachen die Kirchdorfer zwar erschöpft aber glücklich die Heimreise an. Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig, dass es ein ereignisreicher Tag war, der aber ohne die Organisatoren, die zahlreichen Begleitpersonen und die Unterstützung der Eltern nicht möglich gewesen wäre.