Herren 40 bejubeln zwei souveräne Siege

Unsere einzige, im Winter gemeldete Mannschaft, darf sich gleich über zwei deutliche Erfolge im neuen Jahr freuen.

Wir gratulieren unseren Herren 40, die am 06. Januar 2024 in der frisch sanierten Tennishalle Grafenau ihr drittes Winterrundenspiel souverän mit 6:0 gewannen. Für den TC 82 im Einsatz waren Martin Paulus, Ronny Kästner, Bernhard Neubauer und Jan Maska.

Bereits eine Woche später traten unsere Männer in Geiselhöring gegen den TC Salching an. Mit einem weiteren 6:0-Erfolg konnten die Herren 40 ihre Siegesserie fortsetzen. Über ihre gewonnen Matches freuten sich Simon Lenartowicz, Bernhard Neubauer, Martin Paulus und Ronny Kästner.

Bitte vormerken: Am 24. Februar kommt es zum Derby gegen den TC Schönberg in der Grafenauer Tennishalle.