Herren 40 beenden Winterrunde auf 2. Tabellenplatz

Zum Gipfeltreffen gegen die TsG Mittlere Vils kam es am vergangenen Samstag in der Tennishalle Huber in Zwiesel. Der letzte Spieltag in der Winterrunde 2023/24 sollte die Entscheidung über die Tabellenspitze bringen.

So gingen (Foto von links nach rechts) Bernhard Neubauer, Jan Maska, Markus Müller und Martin Paulus hochmotiviert in ihre Einzelbegegnungen und trafen dabei auf stark spielende Gegner. Leider konnte von den vier spannenden und hart umkämpften Einzel nur eines für Kirchdorf entschieden werden. Bei den anschließenden Doppelspielen teilte man sich die Punkte, weshalb es am Ende des Tages 4:2 für die Gäste hieß.

Nichtsdestotrotz können unsere Männer auf eine erfolgreiche Winterrunde blicken und sich über den 2. Tabellenplatz mehr als freuen. Der TC 82 Kirchdorf ist stolz auf euch!