Der TC Rinchnach feiert sein 40-jähriges Vereinsjubiläum

Am 11. August feierte der Nachbarverein TC Rinchnach sein 40-jähriges Bestehen, wozu auch der TC 82 Kirchdorf herzlich eingeladen wurde.

Bereits ab 10.00 Uhr fand auf der Glousdara Tennisanlage ein Gauditurnier statt, an welchem Michaela Döringer und Franz Weinmann teilnahmen. Mit alten Tennisschlägern ausgestattet mussten sie sich mit Doppel aus den umliegenden Nachbarvereinen messen. Schließlich wurde ein achter Platz gefeiert. 😉

Zum offiziellen Teil mit Ansprachen, einer Rückschau in die Vereinshistorie und Ehrungen war auch die Vorstandschaft des TC Kirchdorf nach Rinchnach gefahren. Rudi Döringer übergab im Anschluss daran ein Erinnerungsgeschenk an den 1. Vorsitzenden Christian Reim.

Die Glousda Night Session mit sechs Spitzendoppeln aus ganz Niederbayern sollte schließlich den Festtag abrunden.

Nochmals die herzlichsten Glückwünsche zu 40 Jahren TCR.