Der TC blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurück

Am vergangenen Samstag trafen sich die Mitglieder des TC 82 Kirchdorf i. Wald zur Jahreshauptversammlung im Vereinsheim. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Johanna Döringer gab diese einen Rückblick über Veranstaltungen, Events und Festivitäten im vergangenen Kalenderjahr. Im Anschluss daran berichtete Kassenwartin Daniela Schreiner über die finanzielle Situation des Vereins und konnte ein sehr positives Jahr 2019 verzeichnen. Gerhard Fuchs informierte die Anwesenden über sportliche Mannschafts- und Vereinsaktivitäten und stellte nochmals die Meisterschaft der Knaben 14 I, das erfolgreiche LK-Turnier sowie den gewonnen Freundschaftscup in den Vordergrund.

Abschließend konnten die Vereinsmitglieder Wünsche und Anträge äußern. Hervorzuheben ist dabei der Beschluss der Mitgliederversammlung, das Gründungsmitglied Erwin Gigl zum Ehrenmitglied des TC 82 Kirchdorf zu ernennen (Genaueres siehe „Mitglied des Monats Februar“). Insgesamt blickt die Vorstandschaft positiv ins neue Jahr und freut sich auf die kommenden Herausforderungen.