Winterwonderland auf dem Kirchdorfer Weihnachtsmarkt

Mit süßen Leckereien wie „Cakepops“ oder „Pfannakuachal“ sowie der deftigen „Räubersemme“ lockte der TC 82 heuer wieder die zahlreichen Besucher des Kirchdorfer Weihnachtsmarktes an seinen Stand. Auch kam man am Duft von heißen, alkoholischen Getränken nicht vorbei.

Die liebevoll gebackenen Cakepops unserer Mädchen 15
Unsere fleißigen Helfer beim Aufbau

Die Vorbereitungen der Speisen und Getränke sowie der Aufbau und die Dekoration der Marktbude erforderten viele helfende Hände. So trafen sich bereits am Freitag unsere Mädchen 15 zum Backen und Verzieren der Cakepops. Am Samstagvormittag war die Vorstandschaft unter der Federführung von Bettina Plein und Daniela Schreiner am Werkeln. Mit schwerem Gefährt wurden die Feuertonnen auf dem Dorfplatz aufgestellt und die Bude weihnachtlich geschmückt. Die Unterstützung der Vereinsmitglieder wurde dann am Samstagabend und Sonntag bei den einzelnen Schichten nochmals deutlich.

Auch unsere Jugend war im Einsatz.
Gute Laune herrschte in jeder Schicht.

Dank der tollen Zusammenarbeit war der Kirchdorfer Weihnachtsmarkt wieder ein voller Erfolg für den Tennisclub. Wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr, wenns wieder heißt: „Trink ma no a Schnapsal.“