Tennis-Teams räumen beim Gemeindeschießen ab

Äußerst zielsicher und mit einem ruhigen Händchen präsentierten sich unsere drei gemeldeten Mannschaften beim diesjährigen Gemeindeschießen. Eine reine Damenmannschaft, ein Herrenteam und eine gemischte Vierergruppe haben den TC 82 Kirchdorf beim Nachbarverein bestens vertreten.

Einen sehr erfreulichen mittleren Tabellenplatz belegten Alfons Löffler, Daniela Schreiner, Stefanie Döringer und Markus Schreiner als Team „TC 82 Kirchdorf 2“.

Den zweiten Platz in der Mannschaftswertung der Damen belegten die „TC 82 Kirchdorf Damen“. Angetreten und überragend geschossen haben Melanie Zaglauer, Birgit Baumann, Monika Löffler und Eva Lemberger. Besonders überzeugt hat dabei Melanie Zaglauer, die bei der Einzelwertung Damen alle anderen Teilnehmerinnen übertroffen hat und sich über den ersten Platz freuen konnte.

Ebenfalls mit einer Spitzenleistung präsentierte sich unser Team „TC 82 Kirchdorf 1“. Walter Krönauer, der auch souverän und unangefochten die Einzelwertung der Herren anführt, Gerhard Fuchs, Marco Begerl und Ronny Kästner zeigten sich treffsicher und durften sich am Ende über den vierten Platz in der Mannschaftswertung der Herren freuen.

Unsere Top-Schützen bei der Siegerehrung im Baumann-Saal.