Tennis-Nachwuchs trotzt schlechtem Wetter bei Saisonabschluss-Feier

Am Sonntag, den 23. September 2018 fand die Saisonabschluss-Feier der Kinder statt. Circa 35 Nachwuchstalente waren zusammen mit ihren Eltern mit Regenjacke und Gummistiefeln ausgerüstet auf die Anlage des TC 82 Kirchdorf gekommen. Während die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen ihren Aufenthalt genossen, durften die Jungen und Mädchen bei einer Schnitzeljagd ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Sie konnten den versteckten Schatz erfolgreich ausfindig machen. Nach einer Stärkung mit Würstelsemmeln wurde am späten Nachmittag die Tombola geplündert. Über den Hauptgewinn, eine kostenlose Mitgliedschaft für ein Jahr, durfte sich Teresa Plein freuen. Da das schlechte Wetter leider keine Tennisspiele ermöglichte, verbrachten die Kinder die restliche Zeit bei Spiel und Spaß in der Turnhalle der Grundschule. Das Organisationsteam um Johanna Döringer freute sich sehr über die zahlreiche Anwesenheit der Kinder und Erwachsenen. Es war ein gelungener Nachmittag, um die Sommersaison 2018 abzuschießen.

zur Galerie