Spielbericht

Die letzten Saisonspiele der Sommerrunde fanden am vergangenen Wochenende statt. Neben den Herren 40 beendeten auch die Damen und unsere U10-Midcourt-Mannschaft die Wettkampftage.

Unsere Herren 40 traten am Samstag beim TSV Gangkofen an und gingen mit 1:8 vom Platz.

Voller Vorfreude traten unsere Mädels der U10-Midcourt-Mannschaft zum letzten Saisonspiel beim TC Spiegelau an. Dort trafen v.l.h. Elina Hain, Sophia Augustin, Lea Holler, Madeleine Ambros und Anna Wildfeuer erneut auf starke Gegner, zeigten aber großen kämpferischen Einsatz. So kamen viele enge Matches zustande, die die mitgereisten Fans aus Kirchdorf und die Zuschauer aus den Reihen der Spiegelauer begeisterten. Leider konnten sich unsere fünf Nachwuchsspielerinnen nicht für ihre gute Leistung belohnen und mussten den Gastgebern zum 6:0-Endergebnis gratulieren.

Unsere Damen begrüßten am Sonntag den DJK-TC Passau-Grubweg auf der Heimanlage. Maria Denk, Lea Löffler, Wilma Ludwig, Stefanie Döringer, Luisa Schreiner und Birgit Baumann bekamen es mit sehr guten Gegnerinnen zu tun und taten sich sehr schwer, einen Ehrenpunkt für Kirchdorf zu holen. So musste man letztlich eine 0:9-Niederlage hinnehmen.