Spannender zweiter Spieltag unserer Herren 40

Am Wochenende traf sich die Herren 40 Mannschaft zu ihrem zweiten Winterrundenspiel in der Tennishalle in Zwiesel. Gegner war hier der TC Rotwald. In spannenden und hart umkämpften Einzelspielen musste man bei jeder Partie in den Matchtiebreak. Dabei konnte man zwei für sich entscheiden, sodass der Spielstand nach viel Einzel 2:2 betrug. Durch zwei sehr starke Doppel der Gegner konnte man leider keinen Punkt mehr holen. Am Ende ging der TC Rotwald Zwiesel verdient mit 4:2 als Sieger vom Platz. Für den TC 82 Kirchdorf haben mit vollem Einsatz gekämpft: Bernhard Neubauer, Walter Krönauer, Markus Schreiner und Ronny Kästner. Das nächste Spiel findet am 1. Dezember 2019 in Passau-Neustift statt.