Spannender zweiter Spieltag für den TC Kirchdorf

Der zweite Spieltag der Mannschaftswettkämpfe konnte für die vier Mannschaften des TC Kirchdorf nicht spannender verlaufen. 

Die Knaben 14 I waren dieses Wochenende zu Gast beim SV Bayerisch Eisenstein. Nach hart umkämpften Spielen konnten drei Einzelsiege verbucht werden. Ein Doppel musste an die Heimmannschaft abgegeben werden. Somit wurde das zweite Rundenspiel insgesamt mit 4:2 gewonnen und die Tabellenspitze erklommen. Für den TC 82 Kirchdorf sind angetreten: Julian Schreiner, Lea Löffler, Benedikt Plein und Samuel Baumann. Kommendes Wochenende ist der TC Lindberg zu Gast. 

Am zweiten Spieltag fand für die Knaben 14 II das Heimspiel gegen den TC Rotwald Zwiesel statt. Nach packenden Einzelspielen betrug der Zwischenstand 2:2. Leider mussten die beiden Doppel trotz größten Einsatzes an die Gastmannschaft abgegeben werden. Das Endergebnis war letztlich 2:4. Auf der Kirchdorfer Seite haben gespielt: Jakob Lohmann, Marina Löffler, Julia Binder und Timo Stadler. Am dritten Spieltag gastieren die Knaben 14 II beim TC Lamer Winkel. 

Die Damen feierten an diesem Wochenende beim TC Regen ihren ersten Sieg. Nachdem bereits die vier Einzel recht deutlich gewonnen wurden, konnten die Damen in den Doppeln frei aufspielen. Die Kirchdorferinnen zeigten große Spielfreude und konnten letztlich zurecht einen 6:0 Sieg mit nach Hause nehmen. Für den TC 82 Kirchdorf sind angetreten: Johanna, Michaela und Stefanie Döringer sowie Maria Denk und Bianca Simmet. Am kommenden Wochenende darf die Damenmannschaft pausieren. 

Am ersten Spieltag der Kreisklasse 1 empfingen die Herren 40 des TC 82 Kirchdorf den TC Büchlberg. Nach drei verlorenen Matchtiebreaks gingen die Gäste nach den Einzeln mit 4:2 in Führung. Durch zwei gewonnene Doppel konnte man kurzzeitig zum 4:4 ausgleichen. Das letzte und entscheidende Doppel wurde ebenfalls im Matchtiebreak entschieden, wobei der Gegner auch hier das Glück auf seiner Seite hatte. Somit stand es am Ende 5:4 für die Gäste aus Büchlberg. Für den TC 82 Kirchdorf sind angetreten: Bernhard Neubauer, Walter Krönauer, Waldemar Kaiser, Otto Wittenzellner, Markus Schreiner und Ronny Kästner. In der kommenden Woche sind die Herren des TC Schöllnach zu Gast.

zur Bildergalerie der Spieltage