Die Ergebnisse des dritten Spieltages beim TC 82 Kirchdorf

Die Knaben 14 I bleiben weiterhin ungeschlagen in der Bezirksklasse 2. Am vergangenen Wochenende erzielten sie ein hoch verdientes 5:1 gegen den TC Lindberg. Die vier Einzel und ein Doppel wurden klar gewonnen, das zweite Doppel musste nach dem Matchtiebreak an die Gäste abgegeben werden. Für den TC 82 Kirchdorf standen auf dem Tennisplatz: Julian Schreiner, Lea Löffler, Benedikt Plein und Samuel Baumann. In der nächsten Woche kommt der TC Schöllnach nach Kirchdorf. 

Die Knaben 14 II waren dieses Wochenende zu Gast beim TC Lamer Winkel. Nach spannenden Einzelspielen stand es leider 3:1 für die gastgebende Mannschaft. Bei den entscheidenden Doppeln konnte nur ein Sieg verbucht werden, weshalb man sich am Ende mit 2:4 geschlagen geben musste. Für Kirchdorf sind angetreten: Teresa Kapfenberger, Jakob Lohmann, Julia Binder und Timo Stadler. Beim nächsten Spieltag ist der SV Bischofsmais zu Gast. 

Am zweiten Spieltag der Kreisklasse 1 empfingen die Herren 40 den TC Schöllnach. Nach dem verpassten Auftaktsieg gegen den TC Büchlberg lag man auch hier bereits nach den Einzeln mit 5:1 hinten. Mit nur einem gewonnenen Doppel konnte man die zweite Heimniederlage nicht verhindern. Somit stand es am Ende 7:2 für den Gegner aus Schöllnach. Für den TC 82 Kirchdorf sind angetreten: Walter Krönauer, Waldemar Kaiser, Otto Wittenzellner, Schreiner Markus, Ronny Kästner, und Stefan Berger.

Die Damen hatten dieses Wochenende spielfrei. Nächsten Sonntag können sie den Tabellenführer TC Grün-Weiß Teisnach begrüßen. 

zur Bildergalerie der Spieltage