Sommersaison 2021 kann beginnen

Erwartungsvoll blickt der TC 82 Kirchdorf dem Beginn der Sommersaison 2021 entgegen. Nach der ausgefallenen Winterrunde und der coronabedingten Absage des gesamten Kinder- und Jugendtrainings in der Grafenauer Tennishalle freuen sich die Vereinsmitglieder auf die Öffnung der Tennisplätze.

Im Rahmen von zwei Arbeitseinsätzen wurde die gesamte Anlage wieder auf Vordermann gebracht. Zahlreiche Jugendliche, Damen und Herren beteiligten sich an der Grundreinigung sowie der Instandsetzung der Tennisplätze. Unsere ehemalige Vorstandschaft um Erwin Gigl, Otto Wittenzellner, Rudolf Döringer, Rudolf Müldner und Otto Kroner nahm sich dem „Sorgenkind“, unserem 3er Platz, an. Mit viel Energie und Zeit brachten die fünf Herren den Platz wieder in Schuss.

Endlich kann auf der Anlage wieder fleißig Tennis gespielt werden. Auch das Kinder- und Jugendtraining ist bereits gestartet und wird von unseren Nachwuchsspielern motiviert und zuverlässig besucht. So steht dem Beginn der Medenrunde Mitte Juni nichts mehr im Wege.