„Rama Dama“ – große Beteiligung unseres Tennisnachwuchses

Nach der Corona-Pause wurde heuer durch die Gemeinde wieder zur „Rama-Dama-Aktion“ aufgerufen. Unsere Vereinskinder kamen dieser Aufforderung gerne nach.

So trafen sich am Samstag, 29. April fast 20 Kinder mit Begleitpersonen am Vereinsheim, um tatkräftig beim Rama Dama mitzuhelfen. Bei Bedarf konnten sich die Kids mit Arbeitshandschuhen (gespendet von der Firma Würth) ausrüsten. In zwei Gruppen aufgeteilt und mit Müllsäcken ausgestattet, zog unser Tennisnachwuchs los. Alte Rohre, Autofelgen, Haushaltsmüll und vieles mehr wurden eifrig eingesammelt. Zum Abschluss gab es mittags in der Brucker Hütte für alle Teilnehmer eine Brotzeit.

Ein großes Dankeschön an unsere Vereinskinder, dass ihr diese Aktion so fleißig unterstützt habt!

(Text und Bilder: Bettina Plein)