Nachbarvereine TC Regen und TC Schönberg feiern 50-jähriges Vereinsjubiläum

An den beiden vergangenen Wochenenden gab es bei unseren Nachbarvereinen in Regen und Schönberg einen guten Grund zu feiern: 50-jährigen Geburtstag. Auch der TC 82 Kirchdorf war zu beiden Festivitäten eingeladen und mit zahlreichen Vereinsmitgliedern vertreten. 

In Regen lief parallel zum Jubiläum die Landkreismeisterschaft im Einzel, an der Maria Denk und Johanna Döringer erfolgreich teilgenommen haben. 

Die Schönberger veranstalteten ein Gaudi-Mixed-Turnier, das den Kirchdorfer Doppelpaaren Stefanie Döringer / Daniel Rudisch, Michaela Döringer / Bernhard Neubauer und Wilma Ludwig / Ronny Kästner großen Spaß bereitete. Am Abend saß man dann noch in geselliger Runde beisammen und hat mit den Gastgebern nicht nur einmal auf ihr Jubiläum angestoßen. 

zur Galerie