Kirchdorfer Spieler schneiden auf Landkreisebene erfolgreich ab

Nach den Rundenspielen war für viele Kirchdorfer Tennisspieler*innen noch lange nicht Schluss mit den Sommerwettkämpfen. Der TC 82 schickte hoch motivierte Männer und Frauen zu verschiedenen Turnieren auf Landkreisebene und durfte sich über tolle Ergebnisse freuen.

Los ging es mit der 33. Tennis Landkreismeisterschaft des TC Regen, welche vom 21. – 23. Juli 2023 stattfand. In jeder Konkurrenz kämpfte mindestens ein Kirchdorfer Tennismitglied um den begehrten Landkreismeister-Titel:

• Herren A: Jan Maska, Florian Schuster (4. Platz)
  • Herren B: Ronny Kästner (4. Platz)
  • Herren 50: Walter Krönauer
  • Damen: Maria Denk, Stefanie Döringer

Spannende Doppelwettkämpfe gab es dann auch bei der Landkreismeisterschaft im Tennispark Linden zu beobachten. Die beiden Teams Julian Schreiner / Jan Maska sowie Walter Krönauer / Bernhard Neubauer wurden in der B-Konkurrenz der Herren für den TC 82 Kirchdorf gemeldet und vertraten den Verein in großartiger Weise.

Am 02./03. September 2023 lud der TC Ruhmannsfelden zur 9. Tennis-Landkreis-Mixedmeisterschaft auf seiner neuen Anlage am Lerchenfeld ein. Wilma Ludwig und Ronny Kästner zeigten sich in der B-Konkurrenz spielstark und gaben raffinierte Spielzüge zum Besten.

Der TC 82 Kirchdorf bedankt sich ganz herzlich bei allen Spielerinnen und Spielern, die den Verein landkreisweit vertreten haben.