Kirchdorfer Mannschaften weiter ohne Niederlage

Die Kirchdorfer Mannschaften haben sich auch im zweiten Wochenende nach der Pfingstpause toll präsentiert. Die Junioren siegen deutlich, die Knaben 15 und Damen teilen sich die Punkte mit ihren Gegnern.

Die Junioren 18 machten am Samstag mit ihrer Begegnung gegen den TC Zwiesel den Anfang der Heimspielserie. Timo Zaglauer, Benedikt Plein, Jakob Lohmann und Marina Löffler ließen ihren Kontrahenten sowohl in den Einzeln als auch in den Doppeln keine Chance und sicherten sich einen überragenden 6:0-Erfolg. Der zweite Tabellenplatz ist den Kirchdorfern damit fest zugeschrieben, ehe sie am letzten Spieltag der Sommersaison zuhause auf den TC Freyung treffen.

Unsere Junioren 18 nach dem Heimspiel
Die Knaben 15 bei ihrem Nachholspiel gegen Frauenau

Zum Nachholspiel trafen sich am Sonntag auch die Junioren aus Kirchdorf und Frauenau. Die beiden Teams waren von Anfang an sehr ausgeglichen und dies wurde auch in jedem der vier Einzelbegegnungen deutlich. So war es nicht verwunderlich, dass sich Daniel Kästner, Aaron Binder, Philip Eggensberger und Pascal Klink am Ende des Tages die Punkte teilten. Unsere Knaben beenden Sie Sommersaison auf dem fünften Tabellenplatz.

Am Sonntag empfing unsere Damenmannschaft das Team des TC Regen. Johanna Schuster, Maria Denk, Stefanie Döringer und Wilma Ludwig trafen an dem Tag auf stark aufspielende Regener Frauen, denen sie aber auf beeindruckende Art und Weise entgegenhielten. Zwei Einzelpunkte und einen Doppelpunkt erkämpften sich die Kirchdorfer Mädels. Mit dem erneuten 3:3-Unentschieden bleiben die Damen nach wie vor ungeschlagen und damit verdient auf dem dritten Tabellenplatz. In der kommenden Woche heißt man den TC Grün-Weiß Arnbruck in Kirchdorf willkommen.