Herren 40 beenden Tenniswinter 2023 ungeschlagen

Bereits zwei Winterrunden-Begegnungen bestritten unsere Herren 40 in der Südliga 1 und beenden das Tennisjahr 2023 ohne Niederlage.

Der erste Spieltag fand für unsere Mannschaft bereits am 14. Oktober nachmittags statt. In der Tennishalle Huber Zwiesel traf man auf das Team des TC Hengersberg. Florian Schuster, Markus Müller, Heiko Treml und Martin Paulus gingen nach vier deutlichen Einzelbegegnungen zwischenzeitlich mit 3:1 in Führung. Die beiden Doppel konnte man ebenfalls für sich entscheiden und somit den ersten Winterrunden-Erfolg mit 5:1 einfahren.

Florian Schuster, Ronny Kästner, Bernhard Neubauer und Martin Paulus an ihrem zweiten Winterrunden-Spieltag.

Am 04. November empfing man als Heimmannschaft das Team des TC Geiselhöring, ebenfalls in der Tennishalle Huber Zwiesel. Florian Schuster, Martin Paulus, Bernhard Neubauer und Ronny Kästner trafen an diesem Tag auf starke Kontrahenten und konnten leider nur einen Einzelpunkt für den TC 82 Kirchdorf erspielen. Die zwei Doppel-Matches konnten unsere Herren 40 jedoch klar gewinnen und somit ein 3:3-Unentschieden klarmachen.

Im neuen Jahr, bereits am 06. Januar 2024, wird unsere Mannschaft in der Tennishalle Grafenau gegen den TC Neuhausen antreten.