Einladung zur Jugend-Vereinsmeisterschaft

Für diesen Sommer hat sich unsere Jugendwartin Bettina Plein eine Jugend-Vereinsmeisterschaft der besonderen Art überlegt: Die Teilnehmer verabreden ihre Spiele für die Vorrunde selbst und führen sie von Anfang August bis spätestens Freitag, 08. September durch.

Zum Ablauf: Die jeweiligen Gegner werden ausgelost und anschließend die Spielpläne veröffentlicht. Je nach Teilnehmerzahl sind in der Vorrunde für jeden Spieler / jede Spielerin voraussichtlich zwei bis vier Spiele vorgesehen. Das Ergebnis eines Spiels tragen die Spielpartner selbstständig in eine ausgehängte Liste ein.

Die Einteilung der Gruppen erfolgt getrennt in Bambini 12, Mädchen / Knaben 15 und Junioren 18.

Die Endspiele finden am Sonntag, 10. September statt. Alle Nachwuchsspieler, Eltern, Freunde und Bekannte sind an diesem Tag herzlich eingeladen, die spannenden Spiele auf unserer Terrasse zu verfolgen. Dieser Tag wird auch gleichzeitig als Saisonabschluss gefeiert.