Büchlberger Doppelturnier: Walter Krönauer und Markus Schreiner erkämpfen 2. Platz bei den Herren B

In toller spielerischer Form präsentierte sich das Kirchdorfer Doppel Walter Krönauer und Markus Schreiner beim 4. Büchlberger Doppelturnier am 10. und 11. September 2022. Unsere beiden Herren-40-Spieler gingen mit 22 weiteren Doppel aus ganz Ostbayern an den Start, um das Preisgeld und den Wanderpokal nach Kirchdorf zu holen. Gespielt wurde aufgrund des schlechten Wetters teilweise auch in der Halle, wie auf dem Teamfoto zu sehen ist.

Markus Schreiner & Walter Krönauer
Unsere strahlenden Zweitplatzierten bei der Siegerehrung

Insgesamt neun Teams, darunter auch die Kirchdorfer, sind bei den Herren B angetreten. Die an Eins gesetzten Walter Krönauer und Markus Schreiner gaben von der Gruppenphase bis ins Finale keinen Punkt verloren und traten dort gegen das ebenfalls bis dato ungeschlagene Doppel Rainer Grünberger und Jochen Stockinger vom TC Büchlberg an. In einem fulminanten Endspiel lieferten sich beide Teams Ballwechsel auf höchstem Niveau – mit dem glücklicheren Ende für die Heimmannschaft (6:4 / 7:5).

Ganz herzlich gratuliert der TC 82 den beiden Herren zu diesem herausragenden Erfolg.