Zu Gast bei Freunden

Voller Vorfreude folgte die Kleinfeld-U9-Mannschaft vergangenen Freitag der Einladung des TC Rinchnach zum Freundschaftsspiel. Nachdem in der offiziellen Saison die Kirchdorfer nur vier Spiele zu bestreiten hatten, freuten sich die Kinder, in diesem Zusatzspiel noch weitere Spielpraxis mitnehmen zu können.

Aber auch die „Klousterer“ U9, welche dieses Jahr noch nicht am Spielbetrieb teilnahm, konnte wertvolle Turniererfahrungen für das kommende Jahr sammeln. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass beim letztendlichen Punktestand Kirchdorf die Nase vorne hatte. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil: In lockerer, freundschaftlicher Atmosphäre spielten die Kinder durchweg tolle und faire Spiele und im Anschluss wurden beim Essen und Toben neue Freundschaften geknüpft.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich beim TC Rinchnach für die Einladung und freuen uns darauf, euch im September zum Rückspiel bei uns in Kirchdorf willkommen zu heißen.

Die Kinder hatten großen Spaß in Rinchnach.

(Text und Bild: Stephanie Kröner)