Tennis-Kinder warten auf den Nikolaus

Der Nikolaus stattete den Kirchdorfer Tennis-Kindern auch heuer wieder einen Besuch ab. Trotz seines engen Terminplans ließ er es sich nicht nehmen, im Vereinsheim vorbeizukommen und zu jedem Nachwuchsspieler ein paar Sätze zu sagen. Die Kinder wurden vom Heiligen besonders gelobt und gleichzeitig motiviert, sich im kommenden Jahr zu verbessern. Ziel eines jeden Nachwuchsspielers sei es nämlich, einmal in einer Mannschaft zu spielen. Der Bischof bedankte sich auch bei den anwesenden Eltern für ihren Einsatz, der sich nicht nur auf das Fahren der Kinder beschränke. Nachdem der Nikolaus die Anlage wieder verlassen hatte, ließ man den Nachmittag noch in geselliger Runde bei Glühwein, Kinderpunsch und Plätzchen ausklingen.