Spieltag 1 der Mannschaftswettkämpfe

Am vergangenen Samstag empfingen die Knaben 14 I den TSV Wegscheid. Nach eindeutigen Spielergebnissen führten drei Einzel- und zwei Doppelsiege zum verdienten 5:1 Sieg. Für den TC 82 Kirchdorf i. Wald sind angetreten: Julian Schreiner, Lea Löffler, Benedikt Plein und Samuel Baumann. Somit startete die Mannschaft hervorragend in der Bezirksklasse. In der kommenden Woche gastiert man erneut beim TC Bayerisch Eisenstein. 

Auch die Knaben 14 II hatten an diesem Samstag ihr erstes Rundenspiel, welches beim TC Ruhmannsfelden stattfand. Leider konnte insgesamt nur ein Einzel für den TC 82 Kirchdorf gewonnen werden, weshalb man am Ende mit einer 1:5 Niederlage nach Hause fahren musste. Für den TC 82 Kirchdorf i. Wald gaben Jakob Lohmann, Marina Löffler, Julia Binder und Timo Stadler ihr Bestes. Der zweite Spieltag findet für die vier Nachwuchsspieler zuhause gegen den TC Rotwald Zwiesel statt. 

Das Auswärtsspiel der Herren 40 beim TC Winzer konnte leider aufgrund der schlechten Wetterlage nicht stattfinden.  In der kommenden Woche spielen sie in Kirchdorf gegen den TC Büchlberg. 

Die Damen hingegen starteten am Sonntag in die Sommersaison. Sie empfingen den TC Ittling auf der heimischen Anlage. Leider konnten Johanna, Michaela und Stefanie Döringer sowie Maria Denk und Bianca Simmet den Heimvorteil nicht nutzen und mussten der gegnerischen Mannschaft zu einem 5:1 Sieg gratulieren. In der kommenden Woche wartet der TC Regen auf die Mannschaft.