Kirchdorfer Knaben 14-Mannschaft feiert erfolgreiche Winterrunde

Über die Vizemeisterschaft in der Bezirksklasse 1 können sich acht Jungen und Mädchen der Kirchdorfer Knaben 14-Mannschaften freuen. Die Winterrunde begann für die Nachwuchsspieler gegen den TC Zwiesel mit einer 2:4 Niederlage. Nach spannenden Matches mussten die Jugendlichen den Gegnern zum verdienten Sieg gratulieren. Am zweiten Spieltag gaben die Kirchdorfer erneut ihr Bestes und konnten gegen den TC Rotwald Zwiesel nach den Einzeln schon mit 4:0 in Führung gehen. Letztlich gewann man deutlich mit 5:1. Am dritten Spieltag hatten alle acht Mannschaftsmitglieder gegen den TC Lindberg nochmals einen Einsatz und zeigten auch hier ihr Können. Während der einzelnen Matches wurde die Ausgeglichenheit zwischen den Mannschaften schon sehr deutlich, weshalb man sich nach einem 3:3 Unentschieden die Punkte teilte. Am Ende der Winterrunde können die Kirchdorfer Mädels und Jungs nicht nur auf ihre 3:3 Bilanz stolz sein, sondern den zweiten Tabellenplatz zurecht feiern. 

Für den TC 82 Kirchdorf i. Wald traten an: Julian Schreiner, Samuel Baumann, Jakob Lohmann, Timo Zaglauer, Julia Binder, Benedikt Plein, Marina Löffler und Lea Löffler