Voll auf die Zehn!

Der TC 82 war auch heuer wieder bei der Gemeindemeisterschaft der Waldschützen mit insgesamt 3 Mannschaften vertreten.
Die erste Mannschaft, bestehend aus Melanie Zaglauer, Birgit Baumann, Walter Krönauer und Gerhard Fuchs, erreichte dabei von insgesamt 27 Herren-Mannschaften den hervorragenden 2. Platz mit insgesamt 322 geschossenen Ringen.
Noch nicht ganz so erfolgreich verlief es für die zweite Mannschaft mit Franz Weinmann, Ronny Kästner, Bernhard Neubauer und Markus Schreiner, die heuer zum ersten Mal antraten. Sie haben sich allerdings Großes vorgenommen und wollen im nächsten Jahr mindestens einen Platz im vorderen Mittelfeld belegen.

Auch die Jugendmannschaft mit Timo Zaglauer, Samuel Baumann, Timo Stadler und Benedikt Plein trat in der Herren-Konkurrenz an und erreichte mit 248 Ringen einen tollen 11. Platz.

Besonders hervorzuheben ist Walter Krönauer, der mit 91 von 100 möglichen Ringen die Einzelwertung aus ingesamt 172 Teilnehmern (108 Herren, 64 Damen) gewonnen hat.

von links: Gerhard Fuchs, Melanie Zaglauer, Birgit Baumann und Walter Krönauer