Erst eingesperrt und dann verwöhnt – unsere Meister-Mädchen genießen einen Abend in Passau

Für eine hervorragend gespielte Sommerrunde und einen ungeschlagen erkämpften Meistertitel hatte sich unsere Mädchen-15-Mannschaft eine Belohnung mehr als verdient. Der TC 82 Kirchdorf ist stolz auf seine Mädchen-Mannschaft und ließ sich deshalb etwas Besonderes einfallen:

Den Mädels wurde zuvor das Ziel des Abends nicht verraten und so staunten sie nicht schlecht, als sie im „youexit“ in Passau landeten. In einem Raum eingesperrt werden und nur mit Hilfe von Hinweisen und logischem Kombinieren wieder entkommen zu können, löste erstmal ein mulmiges Gefühl aus. Doch auch hier zeigten unsere Mädels wieder einmal ihren Zusammenhalt und ihre gegenseitige Verlässlichkeit und schafften es, den Code zum Öffnen der Tür zu enträtseln.

Bei „Hans im Glück“ in der Stadtgalerie ließen sie dann bei leckeren Burgern und Pommes den Abend fröhlich ausklingen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma MHM Metallformteile GmbH, die diese Aktion finanziell großzügig unterstützte.

(Text und Bilder: Bettina Plein)