Durchwachsenes Tennis-Wochenende für die Kirchdorfer Jugend-Mannschaften

Am letzten Spieltag hatten die Kirchdorfer Knaben 14 II die Mannschaft des TC Viechtach zu Gast. Leider konnten zwei Einzel, die über den Match-Tiebreak gingen, ganz knapp nicht für sich entscheiden werden und so musste man nach zwei weiteren Einzelniederlagen alle vier Punkte an die Gäste abgeben. 
Ebenso glücklos verliefen die beiden Doppel, wobei auch hier ein Doppel im Match-Tiebreak an die Viechtacher ging. Das Endergebnis von 0:6 spiegelt leider in diesem Fall die kämpferische Leistung unserer SpielerInnen nicht wider. Für Kirchdorf spielten:Timo Zaglauer, Jakob Lohmann, Julia Binder, Timo Stadler und Marina Löffler.

Die Midcourt-Mannschaft war ebenfalls am Freitag zu Gast beim TC Regen. Die fünf Kirchdorfer Nachwuchsspieler, die das Auswärtsspiel angetreten sind, freuten sich auf ihr erstes „richtiges“ Mannschaftsspiel für den TC 82 Kirchdorf. Nach zwei spannenden aber letztlich doch klaren Doppeln – in dieser Altersklasse folgen die Einzel auf die Doppel – stand es bereits 2:0 für die Regener. Bei den Einzeln zeigten alle Spieler ihr Können, jedoch erneut mit einem besseren Ende für die gastgebende Mannschaft. Leider hieß es am Ende des Spieltages 6:0 für Regen. Für den TC Kirchdorf sind angetreten: Karl und Hedwig Altmann, Kathie Ertl, Philip Kroner und Jakob Perl. Am kommenden Freitag begrüßt unsere Midcourt-Mannschaft das Team des TC Zwiesel. 

zur Bildergalerie der Spieltage