1. Vorsitzende

Seit 2018 ist Johanna Schuster als 1. Vorsitzende beim TC 82 Kirchdorf i. Wald tätig. Die Grundschullehrerin hat sich seit ihrer Kindheit dem Tennis verschrieben und verbringt fast jede freie Minute auf dem Tennisplatz. Mit großer Leidenschaft bringt sie Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das Spiel mit der gelben Filzkugel bei und ist selbst in der Damenmannschaft aktiv.

2. Vorsitzende

Wilma Ludwig will als neue 2. Vorsitzende ihr Bestmögliches für den TC 82 geben. Der Spaß und die Spielfreude am Tennis begleiten sie seit 40 Jahren. Deswegen ist Wilma auch sehr gerne aktiv in der Damenmannschaft vertreten.

Kassenwartin

Das vertrauensvolle Amt der Kassenwartin wird seit 2018 von Daniela Schreiner ausgeübt. Zum Tennis kam die Industriefachwirtin erst durch ihre Kinder, die sie bei der Ausübung der geliebten Sportart gerne unterstützt.

Schriftführerin

Seit 2013 ist Birgit Baumann Schriftführerin beim TC 82 Kirchdorf. Sie ist eine „Spätberufene“ und hat erst mit 39 Jahren das Tennisspielen angefangen. Aber seitdem macht es ihr sehr viel Spaß und mittlerweile spielt schon ihre ganze Familie Tennis.

Sportwart

Als neuer Sportwart wird sich in der nächsten Legislaturperiode Florian Schuster um die sportlichen Belange des Vereins kümmern. Der tennisbegeisterte Herren-40-Mannschaftsführer will sich heuer in der Landesliga messen und dabei den TC 82 über die Landkreisgrenzen hinweg vertreten.

Jugendwartin

Bettina Plein ist seit 2021 Jugendwartin. Mit Elan kümmert sie sich um die Belange unserer Vereinskinder. Ihre drei Kinder sind aktiv in unseren Jugendmannschaften vertreten. Die Kinder- und Jugendarbeit liegt ihr daher besonders am Herzen.

Text Stefanie Döringer

Text Alfons Löffler