Abschluss-Schleiferl mit Rekord-Teilnehmerzahl

Trotz des anfänglich schlechten Wetters haben sich am 03. Oktober 2018 zahlreiche Vereinsmitglieder auf der Tennisanlage versammelt, um auf die vergangene Sommersaison anzustoßen. Beim traditionellen Abschluss-Schleiferlturnier gingen 24 motivierte Spielerinnen und Spieler – viele Teilnehmer gaben ihr Debüt – an den Start. Mit viel Spaß, lustigen Spielen und tollen Gesprächen verging der Tag wie im Flug.

Bei der Siegerehrung zeigten sich der 1. Vorsitzende Rudolf Döringer sowie Sportwart Gerhard Fuchs erfreut über die hohe Teilnehmerzahl beim diesjährigen Turnier. Gleichzeitig wurden jeweils drei erste Plätze bei den Damen (Monika Löffler, Bianca Simmet und Teresa Kapfenberger) sowie drei erste Plätze bei den Herren (Gerhard Fuchs, Bernhard Neubauer und Ronny Kästner) bekannt gegeben.

Mit diesem Turnier beendet der TC 82 Kirchdorf offiziell die Sommersaison 2018 und dankt hiermit nochmals allen Damen, die das ganze Jahr über Kuchen und Salat gespendet haben.

zur Galerie