Landkreismeisterschaften im Einzel und Doppel

Vom 19. bis 21. Juli fanden wieder die Landkreismeisterschaften im Einzel beim TC Regen statt. Für den TC 82 traten Wilma Ludwig, Ronny Kästner und Stefanie Döringer an. Bei dem professionell geleiteten Turnier wurden von Freitag bis Sonntag in Gruppenspielen mit Punktesystem die Halbfinalisten bei den Damen und Herren ausgespielt.Wilma und Ronny schafften es in die Halbfinalspiele und so dürfen wir Wilma zum vierten Platz und Ronny zum dritten Platz in der Herren B-Konkurrenz gratulieren.

Unser TC 82-Trio in Regen
Julian und Markus Schreiner perfekt abgestimmt in Linden

Spannende Doppelwettkämpfe bot auch in diesem Jahr die Landkreismeisterschaft im Tennispark Linden. Für den TC war in der Herren B Konkurrenz (ab LK-Summe 25, keiner weniger als 10) die Vater-Sohn-Kombi Markus und Julian Schreiner am Start. Nachdem alle Spiele der Vorrunde souverän gewonnen wurden, trafen Schreiners in der Vorschlussrunde auf die Zwiesler Bendinelli/Draxinger. Hier mussten sich die beiden leider geschlagen geben. Letztlich dürfen wir zu einem tollen vierten Platz gratulieren.

(Text: Daniela Schreiner)