Bericht über das Spielwochenende

Erneut waren am vergangenen Wochenende vier Kirchdorfer Mannschaften im Einsatz.

Am Freitag trat unsere U9-Kleinfeld-Mannschaft in Ruhmannsfelden an und unterlag dort knapp mit 8:10. Obwohl man drei Einzel und ein Doppel gewinnen konnte, ging der Sieg aufgrund der fehlenden Punkte im Motorikteil an die Gastgeber.

Unsere Herren 40 trafen vergangenen Samstag zuhause auf die TeG Mühldorf. Leider konnten nur zwei der neun zu bestreitenden Spiele für den TC entschieden werden. So gewann Martin Paulus sein Einzel und auch das Doppel mit Simon Lenartowicz. Im Einsatz waren Markus Müller, Heiko Treml, Martin Paulus, Jan Maska, Andreas Kiefl und Simon Lenartowicz.

Unsere Herren 40 auf der Heimanlage
Ein meisterliches Plakat für unsere Mädchen 15

Ebenfalls am Samstag bestritten unsere Mädchen 15 ihr letztes Saisonspiel und sicherten sich gegen den ASV Loh die Meisterschaft. Genaueres über den Erfolg der jungen Damen kann man im separaten Artikel nachlesen.

Am Sonntag durften unsere Damen den TC Grün-Weiß Teisnach empfangen. Die Stammbesetzung um Maria Denk, Michaela Döringer, Lea Löffler, Wilma Ludwig, Stefanie Döringer und Marina Löffler konnte trotz großen Einsatzes und vieler knapper Entscheidungen nur ein 1:5 nach den Einzelbegegnungen erspielen. Den einzigen Punkt sicherte Marina Löffler für den TC. Im Doppel kam Teresa Plein zum Einsatz und konnte zusammen mit Wilma Ludwig den zweiten Punkt für die Kirchdorferinnen holen. Am Ende des Tages steht eine unglückliche 2:7-Niederlage auf dem Papier.