Saison 2021: Bambini U12 II

Die Bambini 12 II mit Philip Eggensberger, Patrick Peschl, Pascal Klink, Hedwig Altmann, Luisa Schreiner und Daniel Kästnerr

In diesem Jahr konnten wir erfreulicherweise zwei Bambini 12-Mannschaften melden, weil sich unsere Tennisjugend in so großer Anzahl für die Rundenspiele bereiterklärt hat. Insgesamt zwölf Mädels und Jungs treten also in der diesjährigen Sommersaison in den beiden Teams an und wollen für den TC 82 Kirchdorf Punkte ergattern.
Die zweite Bambini-Mannschaft wird vor allem vertreten durch Luisa Schreiner (Mannschaftsführerin), Patrick Peschl, Hedwig Altmann, Daniel Kästner, Philip Eggensberger und Pascal Klink. Die Nachwuchstalente sind zuverlässige, engagierte und motivierte Trainingsteilnehmer, die ihr Tennisspiel stets verbessern wollen. Außerdem bringen sie den nötigen Ehrgeiz mit, um auch einmal knappe Spiele für sich entscheiden zu können.

Unseren Bambini 12 II wünschen wir viel Erfolg in der Kreisklasse 2 (Gr. 174).

Hier geht’s zur aktuelle Tabelle und zu den Spielterminen