Zünftig ging´s zu auf´m Oktoberfest des TC Kirchdorf

Am 21. September wurde beim TC 82 Kirchdorf das traditionelle Oktoberfest veranstaltet. Die Vorsitzende begrüßte die zahlreichen Gäste im Vereinsheim, das bis auf den letzten Platz gefüllt war. Über die Anwesenheit der Mitglieder des Sporttreffs sowie der SpVgg Kirchdorf-Eppenschlag freute sich Johanna Döringer sehr. 

Im Anschluss daran ließen sich die Gäste Wurstsalat und Käse bei feinstem Oktoberfest-Bier schmecken. An dieser Stelle gilt es, Ludwig Plöchl herzlich Dankeschön für die Spende des leckeren „Gerstensaftes“ zu sagen. 

Nach dem gemeinsamen Essen übernahm Jugendwartin Michaela Döringer die Siegerehrung der Kinder-Vereinsmeisterschaften und lobte das Engagement und die Zuverlässigkeit des Kirchdorfer Tennis-Nachwuchses. Hervorgehoben wurden an diesem Abend auch nochmals die vier Meister in der Gruppe der Knaben 14 Lea Löffler, Julian Schreiner, Benedikt Plein und Samuel Baumann, die eine Insider-Collage sowie eine BTV-Urkunde empfangen durften. 

Den Abend ließ man dann in geselliger Runde, guten Gesprächen und schon fast melodisch einwandfreien Gesängen ausklingen.