Tennis-Schützen erzielen tolle Ergebnisse

Auch heuer beteiligte sich der TC 82 wieder an der Gemeindemeisterschaft der Waldschützen Kirchdorf. Mit einer Damen- und einer Jugendmannschaft ging man beim Nachbarverein an den Start. (Meist) zielsicher, motiviert und mit ruhiger Hand traten die TC-Schützen über zwei Wochen hinweg an den Schießstand.

Unsere Jugendmannschaft um Julian Schreiner (60), Lea Löffler (64), Samuel Baumann (67) und Jakob Lohmann (53) konnte sich am Ende über einen zwölften Platz freuen – bei insgesamt 28 Herren-Teams ein hervorragendes Ergebnis.

Die TC Damen um Birgit Baumann (73), Melanie Zaglauer (83), Monika Löffler (70) und Eva Lemberger (62) lieferten sich bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit den Damen der FFW Kirchdorf und konnten letztendlich einen sehr erfreulichen vierten Platz in der Damen-Wertung belegen.