Saison 2023: Junioren 18

Unsere Junioren 18 mit Jakob Lohmann, Benedikt Plein, Timo Zaglauer, Samuel Baumann, Lea Löffler (MF) und Marina Löffler

Unsere „alten Hasen“ im Jugendbereich treten in dieser Sommersaison das letzte Mal in der Spielklasse der Junioren 18 an. Angefangen im Midcourt-Bereich über die Bambinis und Knaben 14 haben sich Lea Löffler (Mannschaftsführerin), Marina Löffler, Samuel Baumann, Benedikt Plein, Jakob Lohmann und Timo Zaglauer von Jahr zu Jahr durch Fleiß, Spielfreude und großen Zusammenhalt ausgezeichnet. Heuer wollen sich die sieben Nachwuchsspielerinnen und -spieler in der Südliga 4 (Gr. 526) mit Vereinen wie beispielsweise dem Nachbarverein TC Rinchnach oder auch dem TC Lallinger Winkel messen.

Wir wünschen unseren Junioren 18 eine erfolgreiche Saison, die wieder Spaß und Abwechslung bringen, aber auch den notwendigen Ernst und Ehrgeiz in euch wecken soll.

Hier geht’s zur aktuelle Tabelle und zu den Spielterminen